VDA bietet Startups Vernetzung mit Automobil-Unternehmen

    Berlin, 04. November 2021

    Transformation der Automobilindustrie – Chancen für Automotive-Startups – Jetzt registrieren und Zugang sichern

    Der Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) will ein VDA-Startup-Ökosystem schaffen, um Startups aus der Tech- und Automobilbranche mit seinen Mitgliedern noch besser zu vernetzen und den Austausch digital und im Rahmen seiner Events weiter voranzutreiben.

    Der VDA ist die Interessenvertretung der deutschen Automobilhersteller und -zulieferer und vertritt rund 700 Mitgliedsunternehmen. Er steht für moderne Mobilität auf dem Weg zur Klimaneutralität. Als Treiber der Transformation passen seine Mitglieder ihre Geschäftsmodelle fortlaufend in Richtung der zukünftigen technologischen Anforderungen und Markterwartungen an. Das bietet spannende Kooperationsmöglichkeiten für Startups aus dem #EcosystemCar, die mit Ihren Ideen die automobile Zukunft gestalten wollen.

    Startups aus der Tech- und Automobilbranche, die einen deutschen Standort haben und die Chancen der Vernetzung mit etablierten Unternehmen der Automobilindustrie nutzen wollen, können sich bis zum 15. November kostenlos registrieren: https://forms.office.com/r/K6SfPPCtW9

    Ansprechpartner:

    Jens Bernhardt
    VDA
    Start-ups & Tech-Unternehmen
    Tel.: +49 151 541 30552
    jens.bernhardt@vda.de