Publikationen

Band 40: Innovationsstrategien erfolgreicher Automobilzulieferer

Materialien zur Automobilindustrie, 01. November 2008

/
Band 40: Innovationsstrategien erfolgreicher Automobilzulieferer

Die von der Forschungsgemeinschaft für Außenwirtschaft, Struktur- und Technologiepolitik (FAST) in Berlin erstellte Studie zeigt auf, dass die deutschen Automobilzulieferer enorme Wachstumschancen auf allen Märkten haben, wenn sie sich mit Innovationen profilieren, insbesondere im Bereich von Elektronik und Mechatronik. Die mit der Studie verbundene Befragung macht deutlich, dass deutsche Automobilzulieferer mehrheitlich die strategische Rolle der Innovationsführerschaft anstreben und Innovationsfähigkeit als zentralen Schlüssel zur Sicherung und zum Ausbau des wirtschaftlichen Erfolges ansehen.

Verfügbare Sprachen: Deutsch

Kostenpflichtige Bestellung

Diese Broschüre kann zu den folgenden Konditionen bestellt werden.

Preis für VDA-Mitglieder:
Stückpreis: 40,00 €

Preis für Nicht-Mitglieder:
Stückpreis: 40,00 €

Alle Preise zzgl. 7.0% gesetzl. MWSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wählen Sie das passende Lizenzmodell und die Bestellmenge

40,00 €
Eckehart Rotter
Eckehart Rotter Leiter Abteilung Presse

Tel: +49 30 897842-120 Fax: +49 30 897842-603
Nach oben springen