Veranstaltungen

Internationaler Presseworkshop 2016

Rückschau

23. Juni 2016

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt/Main

Vernetzung und Digitalisierung sind das große Thema der kommenden IAA. Die New Mobility World wurde bereits im vergangenen Jahr auf der IAA Pkw in Frankfurt erfolgreich etabliert, als das europäische Forum für alle Aspekte rund um die vernetzte, digitale Mobilität der Zukunft. In Hannover werden wir nun zeigen mit der New Mobility World Logistics, wie sich der Straßengüterverkehr und die Logistik im Zeitalter der neuen Mobilität weiterentwickeln.

Alles das, worüber heute geredet wird, kann vom 22. bis 29. September 2016 auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover live zu sehen und zu erleben sein. Der Pressetag ist Mittwoch, der 21. September.

„Ideen sind unser Antrieb“ – so lautet das das passende Motto für die IAA Nutzfahrzeuge. Und so könnte man auch das Leitmotiv der Nutzfahrzeugindustrie beschreiben. Die IAA ist nicht nur die größte und wichtigste Nutzfahrzeugmesse überhaupt, sondern die weltweit wichtigste Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik. Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Der Anmeldestand ist sehr gut. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im September in Hannover begrüßen zu dürfen!

Nach oben springen