VDA bietet Start-ups Vernetzung mit Automobilunternehmen

Berlin, 04. November 2021

Transformation der Automobilindustrie – Chancen für Automotive Start-ups – Jetzt registrieren und Zugang sichern

Der Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) will ein VDA-Start-up-Ökosystem schaffen, um Start-ups aus der Tech- und Automobilbranche mit seinen Mitgliedern noch besser zu vernetzen und den Austausch digital und im Rahmen seiner Events weiter voranzutreiben.

Der VDA ist die Interessenvertretung der deutschen Automobilhersteller und -zulieferer und vertritt rund 700 Mitgliedsunternehmen. Er steht für moderne Mobilität auf dem Weg zur Klimaneutralität. Als Treiber der Transformation passen seine Mitglieder ihre Geschäftsmodelle fortlaufend in Richtung der zukünftigen technologischen Anforderungen und Markterwartungen an. Das bietet spannende Kooperationsmöglichkeiten für Start-ups aus dem #EcosystemCar, die mit ihren Ideen die automobile Zukunft gestalten wollen.

Start-ups aus der Tech- und Automobilbranche, die einen deutschen Standort haben und die Chancen der Vernetzung mit etablierten Unternehmen der Automobilindustrie nutzen wollen, können sich bis zum 15. November kostenlos registrieren: https://forms.office.com/r/K6SfPPCtW9

Ansprechpartner:

Jens Bernhardt